Von der Idee zum Unternehmen

VisionNa Na Nena

Wie alles begann.

Die Idee von Nena Apartments ist keineswegs neu, vielmehr die logische Weiterentwicklung eines Übernachtungskonzeptes, welche den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird, welche wir seit sieben Jahren betreuen.

Mit dem langjährigen Know How im Aufbau und Betrieb von Beherbergungsstätten der Orbis Gruppe mit Sitz in Berlin entstand 2020 trotz extremer Verwerfungen durch die Corona Kriese die Idee, mit pragmatischen Ideen und Produkten eine Nische zu besetzen, welche sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen mit nicht zu großen Budgets attraktiv sind.

MissionNenas Welt

Wir sind der Meinung, dass Komfort und gute Lagen nicht nur im Hochpreissegment zu finden sein dürfen. Deswegen verzichten wir ganz bewusst auf bestimmte Ausstattungsmerkmale, welche nur von einem sehr kleinen Teil unserer Gäste genutzt werden. Darüber hinaus setzen wir bei den von uns verwendeten Materialen auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. So halten wir die Kosten gering. Unsere Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass Persönlichkeit durch nichts zu ersetzen ist. Deswegen sind wir trotz zahlreicher digitalen Möglichkeiten täglich persönlich für Sie vor Ort.